Lippen

Permanent Make Up Lippen – Natürliche Lippenpigmentierungen – Die Königsdisziplin
Wenn Sie eine äusserst natürliche, nur die eigene Lippenfarbe verstärkende Lippenpigmentierung bevorzugen, sind Sie bei mir genau richtig. Ich biete aufgrund meiner langjährigen Erfahrung ausschließlich diesen Stil der Lippenpigmentierungen an. Der Grund dafür ist, dass niemand erkennen kann, dass Ihre Lippen formschön und perfektioniert pigmentiert sind, auch wenn die Lippen vergrößert wurden. Meine Lippenpigmentierungen zeichnen sich durch eine nur die eigene Lippenfarbe verstärkende Farbe, und eine nicht hervorgehobene Kontur aus! Die Kontur wird in der gleichen Farbe wie die Schattierung der Lippen perfektioniert, und Unregelmässigkeiten in den Lippenflächen und der Kontur werden nicht sichtbar ausgeglichen. Die Kontur hebt sich also nicht intensiver oder dunkler, und nicht deutlich abgegrenzt von der Haut oder den Lippen ab! Radialfältchen um die Lippen werden nicht betont, was bei einer Abgrenzung durch eine scharfe Kontur immer der Fall ist, vor allem bei der Oberlippe. Die Lippen wirken perfekt, sehen aber nicht geschminkt aus.

Eine nicht sichtbare Perfektionierung der Lippen in einer die eigene Lippenfarbe verstärkenden Farbe! Schöne Lippenbilder gibts auf meiner facebookseite.

Preis für die Lippenpigmentierung-Vollschattierung: € 900,00

(inclusive der 3-4 Behandlungen und der Pflegeprodukte für zuhause)

Auffrischungsbehandlung mit einen Termin: € 300,00

Damen, die bereits ein permanent make up haben, und damit nicht mehr zufrieden sind:
Ich habe mich aufgrund der großen Nachfrage auf die Korrrekturen bereits vorhandener Pigmentierungen spezialisiert. Hier ist die Wahl der Farbe von der noch vorhandenen Farbe der Erstpigmentierung abhängig.